Aktuelles

25.10.2019 - Reisemedizin

Wir behandeln auch Infektionen, welche in Thailand nicht endemisch sind.
Das Team der Travel Medicine Clinic am Campus Bangkok Hospital ist vorbereitet auch für Infektionserkrankungen, die man üblicherweise in Thailand nicht antreffen kann.
Am Campus Bangkok Hospital treffen sich Patienten aus über 160 Ländern der Erde.
Daher sind Infektionskrankheiten ein besonderer Schwerpunkt für uns.
Hier dazu die Fallbeschreibung eines europäischen Patienten, welcher in Costa Rica durch einen Parasiten infiziert wurde, den es in Asien gar nicht gibt.
Klicken Sie dazu bitte auf "Myiasis".

27.09.2019 - ME/CFS

Ein evidenzbasierender Therapieansatz
Zur Regulierung und Stabilisierung der individuellen inflammatorischen Körperreaktionen und Stoffwechselsituationen entwickeln wir gegenwärtig eine spezifische Basistherapie für diagnostizierte ME/CFS-Patienten. Diese soll zum Ziel haben:

a.) Senkung klinisch relevanter und erhöhter Spiegel von u.a. Zytokinen. Stoffwechselprodukten, PAMPS (Pathogen Associated Molecular Patterns), DAMPS (Damage Associated Molecular Patterns), ...

b.) Eleminierung potentieller Intoxikationen durch u.a. Pestizide, Toxine, Medikamente, ...

unter Aufrechterhaltung einer intakten Immunantwort.
Mehr Informationen finden Sie >>HIER<<

19.09.2019 - Neumarkt i. d. OPf.

Danke für die Einladung!
Wir waren am gestrigen Tag als Vortragende zum Symposium "Prävention und Therapie von Infektionen in der perioperativen Medizin" eingeladen und es hat uns sehr gefreut an dieser interessanten und gelungenen Veranstaltung dabei gewesen zu sein.

31.08.2019 - Stuttgart

Danke für die Einladung!
Wir waren vor Ort bei der Fachtagung des Bundesverbandes Fatigatio e.V. zum Thema "ME/CFS".
Es war eine sehr gut besuchte, interessante Veranstaltung mit vielen guten Vorträgen, Gesprächen und Diskussionen.

17.08.2019 - Stopover in Bangkok?

Health Check Up Angebote
Selbst bei einem kurzen Stop in Bangkok, bietet das Bangkok Hospital umfassende Health Check Up's optimal an Ihre Reiseplanung angepasst!
Am Campus Bangkok Hospital stehen Ihnen unsere Spezialisten hierfür gerne zur Verfügung.
Erfahren Sie hier mehr...

26.07.2019 Forschungsprojekt ME/CFS gestartet

Fokus "Infektologie" nach Diagnosestellung ME/CFS
Auch wir werden vermehrt und aus der ganzen Welt zu Behandlungsmöglichkeiten nach Diagnosestellung ME/CFS angefragt.
Am Campus Bangkok Hospital mit seinen über 60 spezialisierten Kliniken haben wir nun ein Konzept gestaltet, bei dem wir Patienten mit einer diagnostizierten ME/CFS/SEID die Möglichkeit einer erweiterten und multidisziplinären stationären Diagnostik anbieten. Unser Fokus ist dabei auf 3 Säulen gestützt.
Lesen Sie hier mehr dazu...

24.07.2019 Bangkok


Wir freuen uns über die Eröffnung des neuen und hochmodernen Bangkok International Hospital am Campus Bangkok Hospital.
Heute wurde die Garuda Statue als Royal warrant of appointment offiziell am neu eröffneten Bangkok International Hospital geweiht.

Start dieser Seite: 24.07.2019



Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Wieso, weshalb und wie erfahren Sie hier.